cialisfrance24.com

passbild_euro_03_erich               cmas 04               tsvoe_klein

 

Über Mich

 Mein Name ist Erich SWOBODA

Ich habe 1983 mit dem Tauchen begonnen.

Machte  mein CMAS Brevet *,  Brevet **, und nach vielen Spezialbrevets auch das  Brevet *** und den Übungsleiter Flossenschwimmen. Weiters den Lehrwart Tauchen, CMAS Monitor* und CMAS Monitor **.

Bin auch Ausbildungsberechtigt für viele CMAS Sonderbrevets.

Meine Philosophie lautet: Der

Mensch steht im Mittelpunkt.

Ich versuche die Stärken und Schwächen  des einzelnen zu erkennen und danach die Ausbildung abzustimmen.

Da ich gerne mit Menschen arbeite und mich das Tauchen fasziniert habe ich mich entschlossen Tauchlehrer zu werden um anderen die Möglichkeit zu geben im Wasser „Schwerelos „ zu sein oder mittels Schnorchel in die  Unterwasserwelt einzutauchen.